Kletterwald Leipzig - nein danke

Wir waren vor ein paar Wochen im Kletterwald Leipzig. Nachdem wir die sehr lange einsame Zufahrtsstraße überwunden hatten, landeten wir auf einer huckeligen Wiese, die als "Parkplatz" bezeichnet wurde.

Beim Verlassen dieses "Parkplatzes" sahen wir zwei Schilder:

Begrüßung im Kletterwald Leipzig #2 Begrüßung im Kletterwald Leipzig

Genau: 3,50€ für 3h Parken, ohne daß man eine Chance hätte, das Auto irgendwo anders abzustellen - weil für die 2km lange Zufahrtsstraße Partkverbot gilt, und sonst nichts anderes in der Nähe ist.

Als reicht es nicht, daß man 17€ für den kleinen 2h-Parcours bezahlt.

Als reicht es nicht, daß man online reserviert und dann gesagt bekommt, daß keine Reservierung vorliegt.

Das ganze gibt 1 von 5 Sternen weil es mir schon vor Beginn der Kletterei den Tag versaut hat.

Written by Christian Weiske.

Comments? Please send an e-mail.